Business Design Tools Druck Digital PLUS
StartseiteBusinessVerbändeMittermüller-Chef wird Landesgruppen-Obmann

Verbände

11.12.2017 11:01

Mittermüller-Chef wird Landesgruppen-Obmann

Daniel Fürsteberger, Geschäftsführer der Druckerei Mittermüller, wird Landesgruppen-Obmann des Verbands Druck & Medientechnik in Oberösterreich.

Der österreichische Verband Druck & Medientechnik hat sein regionales Management für Oberösterreich neu bestellt. Neuer Landesgruppenobmann wird Daniel Früstberger, Geschäftsführer der Druckerei Mittermüller in Rohr. Er folgt Heinz Friedrich nach.

Schon seit 2004 ist Fürstberger Fachgruppen-Ausschussmitglied der WKO OÖ und seit 2013 im Hauptvorstand des Verband  Druck & Medientechnik.

Als Landesgruppen-Stellvertreter wurden Bernd Friedrich und Gino Cuturi gewählt.

„Ich freue mich sehr, mit Daniel Fürstberger einen leidenschaftlichen Drucker mit sehr gutem Netzwerk und vielen neuen Ideen in unserem Präsidium begrüßen zu dürfen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Heinz Friedrich, der diese Funktion in den letzten Jahrzehnten mit viel Herz und Hirn ausgefüllt hat", so Verbands-Obmann Gerald Watzal. 

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100