Business Design Tools Druck Digital PLUS
StartseiteToolsAdobe Der Meme-Generator von Adobe

Adobe

22.12.2015 08:13

Der Meme-Generator von Adobe

Mit Adobe Post sollen nun Grafiken und flinke Illustrationen auch am Handy erstelllt werden können. Dazu gibt es eine ganze Menge an Templates.

Adobe passt mit Adobe Post seine Produktpalette an die Kommunikationsgewohnheiten an. Um auch für Social Media-Kanäle schnell kleine Grafiken und Illustrationen entwerfen zu können und das auch gleich am Handy, bietet Adobe Post viele Vorlagen und Text-Bild-Kombinationen für unterschiedliche Themen.

Das Wisch und Weg-System des Softwarekonzerns automatisiert viele Schritte, die ein Designer auf einem Desktop-Computer wohl manuell erledigen würde. So können Textrahmen automatisch vergrößert oder verkleinert werden, Schriftgrößen und Zeilenlängen werden harmonisch kallibriert.

Auch Farben werden mit dem Auto Recolor-System harmonisiert.

Die fertigen Designs können direkt in der App auf Faebook, Twitter oder Instagram geteilt werden.

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100