Business Design Tools Druck Digital PLUS
StartseiteBusinessPersonalieNP Druck holt Steinwidder

Personalie

27.11.2016 20:40

NP Druck holt Steinwidder

Nach nur wenigen Monaten verlässt Lydia Gepp wieder das Niederösterreichische Pressehaus. Die Leitung der Druckerei wird Michael Steinwidder übernehmen.

Erst mit Beginn dieses Jahres hat sie die Geschäftsführung der Druckerei des Niederösterreichischen Pressehauses übernommen, nun verlässt Lydia Gepp das Unternehmen wieder.

Michael Steinwidder, bis 2014 CEO von Leykam Let`s Print und danach bei Meiller GHP in Bayern, wird ab nun in St. Pölten die Leitung übernehmen.

Steinwidder bringt unter anderem seine Erfahrung beim Verkaufsprozess von Meiller GHP an die irische Paragon Group mit. Seine langjährige Tätigkeit als CEO der Leykam wird unter Umständen auch intensivierten Gesprächen über eine Übernahme von NP Druck durch Leykam Let`s Print förderlich sein.

Leykam Let`s Print wurde erst im April von der britischen Walstead Group übernommen.

leaderboard,skyscraper,rectangle_cad_300_250,banner_468,rectangle_300_250,rectangle_300_100